photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Run-gsagt für Runplugged

Update: 19.09.2017, Angelegt: 07.12.2014

Und weitere Sportsager und -Facts aus der Quotemachine BSN. Automatisierte Anwendungen unter http://boerse-social.com/whispers bzw. http://boerse-social.com/socialfeeds .

Mit seiner aktuellen Leichtathletik-Form (Speerwerfen und so) wäre der Night King wohl auch beim Vienna Night Run der grosse Favorit ...  (19.09.2017)
Mit seiner aktuellen Leichtathletik-Form (Speerwerfen und so) wäre der Night King wohl auch beim Vienna Night Run der grosse Favorit ... (19.09.2017)

Bild vergrössern


After all it was a great big world <br>with lots of places to run to <br>(Tom Petty &amp; the Heartbreakers in American Girl) (24.09.2016)
After all it was a great big world
with lots of places to run to
(Tom Petty & the Heartbreakers in "American Girl") (24.09.2016)

Bild vergrössern


Sehr geehrte Damen und Herren! Die U4 kann derzeit in beiden Fahrtrichtungen nur unregelmäßig fahren. Wir bemühen uns, die gewohnten Intervalle rasch wieder herzustellen.<br><br> (... wer Intervalltraining am Notwendigsten hätte) (20.09.2016)
"Sehr geehrte Damen und Herren! Die U4 kann derzeit in beiden Fahrtrichtungen nur unregelmäßig fahren. Wir bemühen uns, die gewohnten Intervalle rasch wieder herzustellen."

(... wer Intervalltraining am Notwendigsten hätte) (20.09.2016)

Bild vergrössern


In the Long Run entwickeln sich die Menschheit, die Gesellschaft und die Wirtschaft nach oben.<br><br> Der deutsche Finanzexperte Dirk Müller zu boersenradio.at (31.07.2016)
"In the Long Run entwickeln sich die Menschheit, die Gesellschaft und die Wirtschaft nach oben."

Der deutsche Finanzexperte Dirk Müller zu boersenradio.at (31.07.2016)

Bild vergrössern


Almer vom Senna fürn Käsekenner  (19.06.2016)
Almer vom Senna fürn Käsekenner (19.06.2016)

Bild vergrössern


In einem Achtel-Finale wäre der Häupl unschlagbar.<br>  (19.06.2016)
In einem Achtel-Finale wäre der Häupl unschlagbar.
(19.06.2016)

Bild vergrössern


Wenn man als Leser aus 2 Nächte für 2 Personen inkl. Halbpension gleich 2 Nächte für 2 Personen inkl. Halbmarathon macht, ist man doch ein bissl  laufinfiziert ...<br>  (26.04.2016)
Wenn man als Leser aus "2 Nächte für 2 Personen inkl. Halbpension" gleich "2 Nächte für 2 Personen inkl. Halbmarathon" macht, ist man doch ein bissl laufinfiziert ...
(26.04.2016)

Bild vergrössern


Früher hat man essen und trinken dürfen, was man will, aber es wurde einem vorgeschrieben, mit wem man Sex haben darf. Heute darf man Sex haben mit wem man will, aber es wird einem vorgeschrieben, was man essen und trinken darf.<br><br> (Aus dem Buch Einen Scheiß muss ich von Sean Brummel) (16.03.2016)
"Früher hat man essen und trinken dürfen, was man will, aber es wurde einem vorgeschrieben, mit wem man Sex haben darf. Heute darf man Sex haben mit wem man will, aber es wird einem vorgeschrieben, was man essen und trinken darf."

(Aus dem Buch "Einen Scheiß muss ich" von Sean Brummel) (16.03.2016)

Bild vergrössern


I skate to where the puck is going to be, not where it has been.<br><br> (read.it zitiert Wayne Gretzky) (02.02.2016)
"I skate to where the puck is going to be, not where it has been."

(read.it zitiert Wayne Gretzky) (02.02.2016)

Bild vergrössern


Ted Ligety hat im Vorjahr so eine spezielle Ernährung gehabt, die hat nicht ganz funktioniert. Jetzt haut er sich wieder die Burger rein und wird damit wieder schnell sein.<br><br> (Hans Knauss eben im TV) (25.10.2015)
"Ted Ligety hat im Vorjahr so eine spezielle Ernährung gehabt, die hat nicht ganz funktioniert. Jetzt haut er sich wieder die Burger rein und wird damit wieder schnell sein."

(Hans Knauss eben im TV) (25.10.2015)

Bild vergrössern


Vergangene Bestwerte dienen der Erinnerung. Was zählt, ist die zuletzt erreichte Zeit bei zB einem Laufwettbewerb oder - bei einem Unternehmen - die jüngste veröffentlichte Bilanz.<br><br> (Franz Gasselsberger, Vorstandsvorsitzender der Oberbank<br> und grosser Laufsportfan) (21.09.2015)
"Vergangene Bestwerte dienen der Erinnerung. Was zählt, ist die zuletzt erreichte Zeit bei zB einem Laufwettbewerb oder - bei einem Unternehmen - die jüngste veröffentlichte Bilanz."

(Franz Gasselsberger, Vorstandsvorsitzender der Oberbank
und grosser Laufsportfan) (21.09.2015)

Bild vergrössern


Laufen macht viel Spass. Daher ist es gefährlich, dass es von den Grünen verboten wird.  (20.09.2015)
"Laufen macht viel Spass. Daher ist es gefährlich, dass es von den Grünen verboten wird." (20.09.2015)

Bild vergrössern


Kennst Du den Typen, der aufgegeben hat? Nein? Macht nichts, die anderen kennen ihn auch nicht.  (07.09.2015)
Kennst Du den Typen, der aufgegeben hat? Nein? Macht nichts, die anderen kennen ihn auch nicht. (07.09.2015)

Bild vergrössern


Do, or do not. There is no try.”<br><br> (Meister Yoda, Star Wars) (07.08.2015)
"Do, or do not. There is no try.”

(Meister Yoda, Star Wars) (07.08.2015)

Bild vergrössern


Wenn wir Kult von kultiviert ableiten wollen, dann steht uns eine rosige Zukunft bevor<br><br> (Alfred Tatar zur Fussballsaison in der Sky Go Liga) (27.07.2015)
"Wenn wir Kult von kultiviert ableiten wollen, dann steht uns eine rosige Zukunft bevor"

(Alfred Tatar zur Fussballsaison in der Sky Go Liga) (27.07.2015)

Bild vergrössern


 Früher entstand der Weg im Gehen, jetzt muss er im Rennen entstehen<br><br> (Fabasoft-Chef Leopold Bauernfeind im Fachheft-Interview, http://bit.ly/1HwecUF , Laufen also auch im Job wichtig) (15.07.2015)
"Früher entstand der Weg im Gehen, jetzt muss er im Rennen entstehen"

( Fabasoft-Chef Leopold Bauernfeind im Fachheft-Interview, http://bit.ly/1HwecUF , "Laufen" also auch im Job wichtig) (15.07.2015)

Bild vergrössern


Berühmte letzte Worte, diesmal vom Leichtathletiktrainer: <br>Alle Speere zu mir!<br><br> (Herbert Eliasch) (23.06.2015)
Berühmte letzte Worte, diesmal vom Leichtathletiktrainer:
"Alle Speere zu mir!"

(Herbert Eliasch) (23.06.2015)

Bild vergrössern


Aus der Reihe: Die besten Tempomacher aller Zeiten<br>Nr. 10: Gerry and the Pacemakers  (18.06.2015)
Aus der Reihe: "Die besten Tempomacher aller Zeiten"
Nr. 10: Gerry and the Pacemakers (18.06.2015)

Bild vergrössern


Zufriedenheit und Mut sind die zwei großartigsten Eigenschaften, die man durch Sport erlangen kann. (Sager von für einen aktuellen Garmin-Folder) (12.04.2015)
"Zufriedenheit und Mut sind die zwei großartigsten Eigenschaften, die man durch Sport erlangen kann." (Sager von für einen aktuellen Garmin-Folder) (12.04.2015)

Bild vergrössern


Die Gemeinsamkeit zwischen der Geldanlage und dem Laufsport? Beides braucht ein interessiertes Einbringen der eigenen Persönlichkeit: Es gibt eben nicht DIE ultimative Anlagestrategie, auch nicht DEN perfekten Trainingsplan, der/die für alle passt. (was boerse-social.com und runplugged.com u.a. gemeinsam haben) (28.03.2015)
"Die Gemeinsamkeit zwischen der Geldanlage und dem Laufsport? Beides braucht ein interessiertes Einbringen der eigenen Persönlichkeit: Es gibt eben nicht DIE ultimative Anlagestrategie, auch nicht DEN perfekten Trainingsplan, der/die für alle passt." (was boerse-social.com und runplugged.com u.a. gemeinsam haben) (28.03.2015)

Bild vergrössern


Professionelle Läufer sollten die gleichen Ziele wie professionelle Gewichtheber haben: Möglichst viel Kraft bei möglichst geringem Gewicht.  (28.03.2015)
Professionelle Läufer sollten die gleichen Ziele wie professionelle Gewichtheber haben: Möglichst viel Kraft bei möglichst geringem Gewicht. (28.03.2015)

Bild vergrössern


Jetzt sag ich was, das Deinem Namen entspricht, das ist ein Bolzer-Lauf, Oliver!<br><br> (Co-Kommentator Thomas Sykora erklärt ORF-Mann Oliver Polzer anlässlich des Weltcupfinale-Slaloms, dass ein schnell gesteckter Kurs ein B(P)olzer-Lauf ist) (22.03.2015)
"Jetzt sag ich was, das Deinem Namen entspricht, das ist ein Bolzer-Lauf, Oliver!

(Co-Kommentator Thomas Sykora erklärt ORF-Mann Oliver Polzer anlässlich des Weltcupfinale-Slaloms, dass ein schnell gesteckter Kurs ein B(P)olzer-Lauf ist) (22.03.2015)

Bild vergrössern


Sprinters are born, distance runners are made  (07.03.2015)
Sprinters are born, distance runners are made (07.03.2015)

Bild vergrössern


Wann genau ist aus  Sex, Drugs & Rock´n Roll eigentlich Laktoseintoleranz, Veganismus & Radwegfetischismus geworden? (25.02.2015)
Wann genau ist aus "Sex, Drugs & Rock´n Roll" eigentlich "Laktoseintoleranz, Veganismus & Radwegfetischismus" geworden? (25.02.2015)

Bild vergrössern


Vogel muss fliegen, Fisch muss schwimmen, Mensch muss laufen. (o-motion zitiert im Folder Lauflegende Emil Zatopek) (25.12.2014)
"Vogel muss fliegen, Fisch muss schwimmen, Mensch muss laufen. (o-motion zitiert im Folder Lauflegende Emil Zatopek) (25.12.2014)

Bild vergrössern


Ich habe viele gute Ideen dem Laufen zu verdanken. Es ist ja nachgewiesen, dass durch die stärkere Durchblutung des Gehirnes die Gedanken frei werden. Beim Tempo variiere ich. Aber wenn ich eine Startnummer habe, will ich Erster werden.<br><br> (Erste-Sparinvest-Vorstand Franz Gschiegl, <br>Preisträger bei www.runplugged.com/baa , Finisher<br>aller bisher ausgetragenen Vienna City Marathons) (29.12.2014)
"Ich habe viele gute Ideen dem Laufen zu verdanken. Es ist ja nachgewiesen, dass durch die stärkere Durchblutung des Gehirnes die Gedanken frei werden. Beim Tempo variiere ich. Aber wenn ich eine Startnummer habe, will ich Erster werden."

(Erste-Sparinvest-Vorstand Franz Gschiegl,
Preisträger bei www.runplugged.com/baa , Finisher
aller bisher ausgetragenen Vienna City Marathons) (29.12.2014)

Bild vergrössern


„Running is an art, and every runner must be thought of as an artist“ <br><br> (Franz Stampfl, österreichische Lauftrainer-Legende, 1931-1995) (04.01.2015)
„Running is an art, and every runner must be thought of as an artist“

(Franz Stampfl, österreichische Lauftrainer-Legende, 1931-1995) (04.01.2015)

Bild vergrössern


Was hilft, wenn man stressed ist? Das Wort stressed einfach verkehrt rum sagen und gleich dementsprechend handeln und einschieben. Glückshormone. Geht natürlich nur, wenn man auch auf das Laufen zwischendurch nicht vergisst.  (11.01.2015)
Was hilft, wenn man stressed ist? Das Wort "stressed" einfach verkehrt rum sagen und gleich dementsprechend handeln und einschieben. Glückshormone. Geht natürlich nur, wenn man auch auf das Laufen zwischendurch nicht vergisst. (11.01.2015)

Bild vergrössern


(Believe in) Steve Nyman: Mi feuz an!  (07.02.2015)
(Believe in) Steve Nyman: "Mi feuz an!" (07.02.2015)

Bild vergrössern


Die Erholungphasen sind mindestens genauso wichtig… ja schon, aber man braucht nicht mit der Erholungsphase beginnen, denn vom Erholen braucht man sich nicht erholen.-  Herbert Eliasch im Runplugged-Buchtipp 150 Ausreden, nicht joggen zu müssen  http://amzn.to/1C63p5U (07.12.2014)
"Die Erholungphasen sind mindestens genauso wichtig"… ja schon, aber man braucht nicht mit der Erholungsphase beginnen, denn vom Erholen braucht man sich nicht erholen.- Herbert Eliasch im Runplugged-Buchtipp "150 Ausreden, nicht joggen zu müssen" http://amzn.to/1C63p5U (07.12.2014)

Bild vergrössern


Manche Manager haben die Fähigkeit, Trends zu spüren und so ihr Unternehmen in die richtige Richtung zu treiben. Das ist persönlicher intellektueller Sport. Wenn man dazu auch noch physischen Sport betreibt und gut schläft – dann bleibt man auch agil. Und nur darum geht es.(Accenture Österreich-Chef Klaus Malle im Interview mit der Tageszeitung Die Presse) (07.12.2014)
"Manche Manager haben die Fähigkeit, Trends zu spüren und so ihr Unternehmen in die richtige Richtung zu treiben. Das ist persönlicher intellektueller Sport. Wenn man dazu auch noch physischen Sport betreibt und gut schläft – dann bleibt man auch agil. Und nur darum geht es."(Accenture Österreich-Chef Klaus Malle im Interview mit der Tageszeitung "Die Presse") (07.12.2014)

Bild vergrössern


Die Strecke ist exakt vermessen … ein Hinweis, der immer mehr Volksläufern sehr wichtig ist (07.12.2014)
"Die Strecke ist exakt vermessen" … ein Hinweis, der immer mehr Volksläufern sehr wichtig ist (07.12.2014)

Bild vergrössern


Steuerung: mit den Cursortasten links/rechts, "wischen" am Smartphone oder auf die Thumbnails klicken.