photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Zitate Börse Social Magazine #25

Update: 17.02.2019, Angelegt: 17.02.2019

Alle Infos zum Magazine unter http://boerse-social.com/magazine .

Nie war es einfacher, sich in Wien mit Aktien an einem Markt listen zu lassen. Mit einem klassischen IPO hat der neue direct market aber nur wenig zu tun. In diesem Magazine grenzen wir das ab.
Christian Drastil, Herausgeber Börse Social Magazine  (17.02.2019)
Nie war es einfacher, sich in Wien mit Aktien an einem Markt listen zu lassen. Mit einem klassischen IPO hat der neue direct market aber nur wenig zu tun. In diesem Magazine grenzen wir das ab. Christian Drastil, Herausgeber Börse Social Magazine (17.02.2019)

Bild vergrössern


Neue Gesichter tun gut: startup300 und Marinomed bringen frischen Wind an den Wiener Kapitalmarkt.  
Nach der Erstnotiz wurde in aktives Being Public übergegangen.  (17.02.2019)
Neue Gesichter tun gut: startup300 und Marinomed bringen frischen Wind an den Wiener Kapitalmarkt. Nach der Erstnotiz wurde in aktives Being Public übergegangen. (17.02.2019)

Bild vergrössern


IPO und Listing sind von Zweck, Aufwand, beteiligten Parteien, Zeitplänen und Kosten nicht vergleichbar.
Christoph Moser, Weber & Co. (17.02.2019)
IPO und Listing sind von Zweck, Aufwand, beteiligten Parteien, Zeitplänen und Kosten nicht vergleichbar. Christoph Moser, Weber & Co. (17.02.2019)

Bild vergrössern


Investoren wie wir schätzen Kursnotizen, auch wenn der Markt illiquide ist. GmbH-Anteile zu bewerten, ist viel komplexer.
Gregor Rosinger, Rosinger Group (17.02.2019)
Investoren wie wir schätzen Kursnotizen, auch wenn der Markt illiquide ist. GmbH-Anteile zu bewerten, ist viel komplexer. Gregor Rosinger, Rosinger Group (17.02.2019)

Bild vergrössern


„Wollen die Vorstände vor Kauf persönlich kennenlernen“
Günter Luntsch (17.02.2019)
„Wollen die Vorstände vor Kauf persönlich kennenlernen“ Günter Luntsch (17.02.2019)

Bild vergrössern


Steuerung: mit den Cursortasten links/rechts, "wischen" am Smartphone oder auf die Thumbnails klicken.