photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Trader auf der Invest 2013

Update: 22.04.2013, Angelegt: 22.04.2013

Harald Weygand schreibt über die Auftritte von http://www.godmode-trader.de

Impressionen von der Invest 2013

Kennt ihr den ? :-)

Er hielt auf der Messe so manchen Vortrag. Ihm gefiel die Messe trotz weniger Ausstellern sehr gut, weil der GodmodeTrader Stand eigentlich immer sehr gut besucht war. :-), © Weygand (22.04.2013)
Impressionen von der Invest 2013 Kennt ihr den ? :-) Er hielt auf der Messe so manchen Vortrag. Ihm gefiel die Messe trotz weniger Ausstellern sehr gut, weil der GodmodeTrader Stand eigentlich immer sehr gut besucht war. :-), © Weygand (22.04.2013)

Bild vergrössern


Impressionen von der Invest 2013

Rocco Gräfe, der DAX Trader mit der größten Reichweite ... alleine DAX Tagesausblicke haben Spitzenwerte von bis zu 60.000 PIs (Klicks). Viele aktive Trader holen sich morgens die DAX Chartmarken aus seinem Ausblick ... der Clou ist der, dass an den von ihm genannten Marken in der Tat sehr oft Bewegung in den Markt kommt! Scalptrader, Swingtrader oder aber Positionstrader können gerne auch selbst entscheiden, wie sie im Bereich der Marken handeln ..., © Weygand (22.04.2013)
Impressionen von der Invest 2013 Rocco Gräfe, der DAX Trader mit der größten Reichweite ... alleine DAX Tagesausblicke haben Spitzenwerte von bis zu 60.000 PIs (Klicks). Viele aktive Trader holen sich morgens die DAX Chartmarken aus seinem Ausblick ... der Clou ist der, dass an den von ihm genannten Marken in der Tat sehr oft Bewegung in den Markt kommt! Scalptrader, Swingtrader oder aber Positionstrader können gerne auch selbst entscheiden, wie sie im Bereich der Marken handeln ..., © Weygand (22.04.2013)

Bild vergrössern


Jochen Stanzl, mittlerweile einer der bekanntesten Rohstoff Experten in Deutschland ... Der Rohstoff Report, von ihm verantwortet, ist schon seit längerem die Rohstoff Publikation mit der höchsten Reichweite im deutschsprachigen Internet. 

Stanzl im Interview auf n tv : http://www.teleboerse.de/n-tv_zertifikate/Jetzt-raus-aus-Gold-article10505431.html?view=zertifikate, © Weygand (22.04.2013)
Jochen Stanzl, mittlerweile einer der bekanntesten Rohstoff Experten in Deutschland ... Der Rohstoff Report, von ihm verantwortet, ist schon seit längerem die Rohstoff Publikation mit der höchsten Reichweite im deutschsprachigen Internet. Stanzl im Interview auf n tv : http://www.teleboerse.de/n-tv_zertifikate/Jetzt-raus-au... Gold-article10505431.html?view=zertifikate, © Weygand (22.04.2013)

Bild vergrössern


Norman Welz, der Tradingpsychologe ... Er ist langjähriger erfolgreicher Trader UND er ist Psychologe mit eigener Praxis ... ein absoluter Top-Mann ... hier bei uns auf der Bühne! :-)

Das Buch zum Thema:
http://www.m-vg.de/finanzbuchverlag/shop/article/2970-tradingpsychologie-so-denken-und-handeln-die-profis/
www.bettermind.de
www.godmode-Training.de, © Weygand (22.04.2013)
Norman Welz, der Tradingpsychologe ... Er ist langjähriger erfolgreicher Trader UND er ist Psychologe mit eigener Praxis ... ein absoluter Top-Mann ... hier bei uns auf der Bühne! :-) Das Buch zum Thema: http://www.m-vg.de/finanzbuchverlag/shop/article/... www.bettermind.de www.godmode-Training.de, © Weygand (22.04.2013)

Bild vergrössern


Markus Gabel, unser Markttechnik Trader in seinem Element! :-)

Die Leute hören Markus deshalb so gerne zu, weil er authentisch ist. Der ganz normale Mensch von der Straße, dem du täglich begegnest, der es geschafft hat, sich das Traden nach vielen Jahren selbst beizubringen ... 

http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Gabels-Markttechnik-Paket

http://www.godmode-trader.de/Premium/Boersenbriefe/Gabels-Auslese, © Weygand (22.04.2013)
Markus Gabel, unser "Markttechnik" Trader in seinem Element! :-) Die Leute hören Markus deshalb so gerne zu, weil er authentisch ist. Der ganz normale Mensch von der Straße, dem du täglich begegnest, der es geschafft hat, sich das Traden nach vielen Jahren selbst beizubringen ... http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Gabels-Marktte... http://www.godmode-trader.de/Premium/Boersenbriefe/Gabels-A..., © Weygand (22.04.2013)

Bild vergrössern


Rocco Gräfe trägt vor, man hört ihm zu ... oder sollte ich schreiben, alle hören ihm zu ... das Foto zeigt sehr schön, was bei uns los war :-), © Weygand (22.04.2013)
Rocco Gräfe trägt vor, man hört ihm zu ... oder sollte ich schreiben, alle hören ihm zu ... das Foto zeigt sehr schön, was bei uns los war :-), © Weygand (22.04.2013)

Bild vergrössern


Steuerung: mit den Cursortasten links/rechts, "wischen" am Smartphone oder auf die Thumbnails klicken.