photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Das ist die Story von Marcus Arige: "wer wie ich im 8. wohnt, im 6. zwei arbeitsplätze hat (windmühlgasse + liniengasse), seinen besten freund im 7. (schottenfeldgasse) sitzen hat und sein lieblingsbeisl (steman, otto bauer gasse) inkl stammtisch wieder im 6. hat, der muss nun die wunderbare vermehrung seines kilometerstandes mitverfolgen. das ganze ohne not und auch nur deswegen, weil ich mir a. das recht herausnehme auch faul sein zu dürfen und b. das fahren mit meiner vespa mir am tag im durchschnitt 2 stunden erspart. - tear down this wall!" (c) Götz Schrage für "Mrs. Vassilakou - Tear down this Wall!" https://www.facebook.com/groups/157079997828315/?fref=t...

21.09.2013

Aus dem Beitrag: "Mrs. Vassilakou - Tear down this Wall!" (Götz Schrage)

Das ist die Story von Marcus Arige: wer wie ich im 8. wohnt, im 6. zwei arbeitsplätze hat (windmühlgasse + liniengasse), seinen besten freund im 7. (schottenfeldgasse) sitzen hat und sein lieblingsbeisl (steman, otto bauer gasse) inkl stammtisch wieder im 6. hat, der muss nun die wunderbare vermehrung seines kilometerstandes mitverfolgen. das ganze ohne not und auch nur deswegen, weil ich mir a. das recht herausnehme auch faul sein zu dürfen und b. das fahren mit meiner vespa mir am tag im durchschnitt 2 stunden erspart. - tear down this wall! (c) Götz Schrage für Mrs. Vassilakou - Tear down this Wall! https://www.facebook.com/groups/157079997828315/?fref=ts

Weitere Bilder aus diesem Beitrag