photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Haare rauf, Chart, Crash ? "Wolf Lotter: Zivilkapitalismus - Wir können auch anders" wird am 4.10.2013 bei der Agenda Austria präsentiert. "Der Kapitalismus befindet sich in der Krise. Darum gilt es jetzt – mehr denn je – die Ökonomie als ein Werkzeug der Befreiung zu begreifen, ein Instrument der Autonomie, ein Mittel zur Selbständigkeit und Wahrung der Menschenwürde. Wir alle sind Akteure in der Welt von Wirtschaft und Kapital – vor allem aber haben wir die Wahl: Wir können sehr wohl einen Zivilkapitalismus gestalten, der uns gerecht wird und der gerecht ist, wenn wir anfangen ihn als Werkzeug zu nutzen – statt ihn als Feindbild zu verteufeln. Dafür streitet Wolf Lotter mit seinem neuen Buch"

03.10.2013

Aus dem Beitrag: Medienmenschen, Q4/2013

Verwendet in Konsolidierung, wohin man blickt (Wolfgang Matejka)



Haare rauf, Chart, Crash ? Wolf Lotter: Zivilkapitalismus - Wir können auch anders wird am 4.10.2013 bei der Agenda Austria präsentiert. Der Kapitalismus befindet sich in der Krise. Darum gilt es jetzt – mehr denn je – die Ökonomie als ein Werkzeug der Befreiung zu begreifen, ein Instrument der Autonomie, ein Mittel zur Selbständigkeit und Wahrung der Menschenwürde. Wir alle sind Akteure in der Welt von Wirtschaft und Kapital – vor allem aber haben wir die Wahl: Wir können sehr wohl einen Zivilkapitalismus gestalten, der uns gerecht wird und der gerecht ist, wenn wir anfangen ihn als Werkzeug zu nutzen – statt ihn als Feindbild zu verteufeln. Dafür streitet Wolf Lotter mit seinem neuen Buch

Weitere Bilder aus diesem Beitrag