photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Michael Niavarani, Komiker "Das Schreiben von komischen Dingen ist genau so langweilig, wie jeden Tag ins Büro zu gehen", sagt Komiker Michael Niavarani. Selbst in den traurigsten Momenten sei er oft hilflos, da seinem Komikerhirn eine blöde Pointe einfalle. Seit seinem 17. Lebensjahr widmete der Schulabbrecher seine gesamte Energie dem Theater und der Komik: "Das Theater war meine Schule". Warum er seinem 14-jährigen Ich rät, homosexuell zu werden und er sich manchmal wünscht, das Publikum würde nachhause gehen, erzählt er hier. Das Video (6:13 min.) dazu unter: http://www.whatchado.com/de/michael-niavarani

06.10.2013

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, finanzmarktfoto.at-Sample Q4/2013

Michael Niavarani, Komiker
Das Schreiben von komischen Dingen ist genau so langweilig, wie jeden Tag ins Büro zu gehen, sagt Komiker Michael Niavarani. Selbst in den traurigsten Momenten sei er oft hilflos, da seinem Komikerhirn eine blöde Pointe einfalle. Seit seinem 17. Lebensjahr widmete der Schulabbrecher seine gesamte Energie dem Theater und der Komik: Das Theater war meine Schule. Warum er seinem 14-jährigen Ich rät, homosexuell zu werden und er sich manchmal wünscht, das Publikum würde nachhause gehen, erzählt er hier. Das Video (6:13 min.) dazu unter: http://www.whatchado.com/de/michael-niavaraniFoto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag