photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Lieve Vvan Utterbeeck, Audit Partner, KPMG, "Das Schönste ist, dass ich jeden Tag mehr lerne und auch nach 26 Jahren jeden Tag das Gefühl habe, ich hab wieder etwas Neues dazu gelernt“, sagt Lieve Van Utterbeeck, Audit Partner bei KPMG. Nach dem BWL-Studium in Belgien bewarb sie sich um ein Auslandspraktikum und startete ihre Karriere bei KPMG in Amerika. Das Video (4:33 min.) dazu unter: http://www.whatchado.com/de/lieve-vanutterbeeck

06.10.2013

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, finanzmarktfoto.at-Sample Q4/2013

Lieve Vvan Utterbeeck, Audit Partner, KPMG, Das Schönste ist, dass ich jeden Tag mehr lerne und auch nach 26 Jahren jeden Tag das Gefühl habe, ich hab wieder etwas Neues dazu gelernt“, sagt Lieve Van Utterbeeck, Audit Partner bei KPMG. Nach dem BWL-Studium in Belgien bewarb sie sich um ein Auslandspraktikum und startete ihre Karriere bei KPMG in Amerika. Das Video (4:33 min.) dazu unter: http://www.whatchado.com/de/lieve-vanutterbeeckFoto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag