photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Sabine Hoffmann, Geschäftsführerin, Ambuzzador “Ich habe BWL studiert, das ich am Anfang ganz ganz fürchterlich fand.” Später hat sich Sabine Hoffmann dann auf Werbung, Marktforschung und Personal spezialisiert und so ihren Weg gefunden. Mittlerweile ist sie Geschäftsführerin von Ambuzzador, einer von ihr gegründeten Marketing-Agentur. Wie sie darauf kam? ”In Amerika habe ich meine Idee gefunden, das Thema ‘Buzz Marketing’.” Das Video (5:53 min.) dazu unter http://www.whatchado.net/videos/sabine_hoffmann

12.10.2013

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, finanzmarktfoto.at-Sample Q4/2013

Sabine Hoffmann, Geschäftsführerin, Ambuzzador
“Ich habe BWL studiert, das ich am Anfang ganz ganz fürchterlich fand.” Später hat sich Sabine Hoffmann dann auf Werbung, Marktforschung und Personal spezialisiert und so ihren Weg gefunden. Mittlerweile ist sie Geschäftsführerin von Ambuzzador, einer von ihr gegründeten Marketing-Agentur. Wie sie darauf kam? ”In Amerika habe ich meine Idee gefunden, das Thema ‘Buzz Marketing’.” Das Video (5:53 min.) dazu unter http://www.whatchado.net/videos/sabine_hoffmann

Foto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag