photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Hände hoch! Fast sieben Prozent aller befragten Belgier sind im Jahr vor der Umfrage überfallen worden - beinahe so viele wie in Chile. In der OECD ist die Gefahr, Opfer eines Gewaltverbrechens zu werden, nur in Mexiko höher: Dort waren es 13 Prozent. Mehr unter http://bit.ly/1hCJbGD (How's Life? 2013: Measuring Well-Being, S.66)

15.11.2013

Aus dem Beitrag: OECD-Statistiken, November/Dezember 2013

Hände hoch! Fast sieben Prozent aller befragten Belgier sind im Jahr vor der Umfrage überfallen worden - beinahe so viele wie in Chile. In der OECD ist die Gefahr, Opfer eines Gewaltverbrechens zu werden, nur in Mexiko höher: Dort waren es 13 Prozent.

Mehr unter http://bit.ly/1hCJbGD (How's Life? 2013: Measuring Well-Being, S.66)Foto © OECD

Weitere Bilder aus diesem Beitrag