photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Herbert Prohaska, Angestellter der österreichischen Bundesliga Herbert Prohaska, ehemaliger Profifussballspieler, Fussballtrainer und TV-Experte erzählt über seine Tätigkeit als Angestellter der österreichischen Bundesliga seine bisherigen Stationen und was er dem Fussball zu verdanken hat. Welche Ratschläge er seinem 14 jährigen Ich mit auf den Weg geben würde, erfährt ihr natürlich auf whatchado.net. Das Video dazu (7:28 min.) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/herbert_prohaska

25.11.2013

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, finanzmarktfoto.at-Sample Q4/2013

Herbert Prohaska, Angestellter der österreichischen Bundesliga
Herbert Prohaska, ehemaliger Profifussballspieler, Fussballtrainer und TV-Experte erzählt über seine Tätigkeit als Angestellter der österreichischen Bundesliga seine bisherigen Stationen und was er dem Fussball zu verdanken hat. Welche Ratschläge er seinem 14 jährigen Ich mit auf den Weg geben würde, erfährt ihr natürlich auf whatchado.net. Das Video dazu (7:28 min.) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/herbert_prohaska

Foto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag