photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




50 - 56. Trade für https://www.wikifolio.com/de/DRASTIL1 : "Ich habe in den vergangenen Tagen in einige fallende Messer gegriffen, rückwirkend teilweise zu früh, aber auf Sicht sind das für mich klare Kaufkurse. Der ATX hatte zwar den Weltbörsen-Aufschwung des Jahres 2013 nur verhalten mitgemacht, war dafür beim Absturz jetzt vorne dabei. Heute kommt noch die VIG dazu. Der Investitionsgrad geht nun wieder gegen 100 Prozent". © wikifolio WFDRASTIL1 (21.11.2013)

06.12.2013

Aus dem Beitrag: Projekt Wikifolio "Stockpicking Austria" - die Orders

50 - 56. Trade für https://www.wikifolio.com/de/DRASTIL1 : Ich habe in den vergangenen Tagen in einige fallende Messer gegriffen, rückwirkend teilweise zu früh, aber auf Sicht sind das für mich klare Kaufkurse. Der ATX hatte zwar den Weltbörsen-Aufschwung des Jahres 2013 nur verhalten mitgemacht, war dafür beim Absturz jetzt vorne dabei. Heute kommt noch die VIG dazu. Der Investitionsgrad geht nun wieder gegen 100 Prozent.
 © wikifolio WFDRASTIL1 (21.11.2013)Foto © wikifolio WFDRASTIL1

Weitere Bilder aus diesem Beitrag