photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Was für eine Anerkennung für Friedrich Kadrnoska: Dem in dieser Woche im Alter von nur 62 Jahren verstorbenen Banker wurden im Samstag-Kurier gleich sechs "1/4 Seiten" persönlich gewidmet. Die Unternehmen, bei denen er zB Aufsichtsrats-Funktionen innehatte, haben sich dafür offenbar abgestimmt. Eine sehr starke Danke-Message (Anm.: Das Bild ist ein Zusammenschnitt zweier Fotos, die Grössenverhältnisse stimmen nicht).

14.12.2013

Aus dem Beitrag: Menschen, Dezember 2013

Was für eine Anerkennung für Friedrich Kadrnoska: Dem in dieser Woche im Alter von nur 62 Jahren verstorbenen Banker wurden im Samstag-Kurier gleich sechs 1/4 Seiten persönlich gewidmet. Die Unternehmen, bei denen er zB Aufsichtsrats-Funktionen innehatte, haben sich dafür offenbar abgestimmt. Eine sehr starke Danke-Message (Anm.: Das Bild ist ein Zusammenschnitt zweier Fotos, die Grössenverhältnisse stimmen nicht).

Weitere Bilder aus diesem Beitrag