photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Nordische Kombination Weltcup Herren nach 4 Bewerben: Der Weltcupführende Eric Frenzel siegte in der Ramsau vor Havard Klemetsen und Mikko Kokslien. Im Weltcup führt Frenzel nun mit mehr als einem Sieg Vorsprung auf Akito Watabe und Kokslien. Für Österreich gab es noch keinen Podestplatz, im Weltcup ist jetzt Christoph Bieler der Beste

15.12.2013

Aus dem Beitrag: Die Wintersport-Charts 2013/2014, Nordische Kombination

Nordische Kombination Weltcup Herren nach 4 Bewerben: Der Weltcupführende Eric Frenzel siegte in der Ramsau vor Havard Klemetsen und Mikko Kokslien. Im Weltcup führt Frenzel nun mit mehr als einem Sieg Vorsprung auf Akito Watabe und Kokslien. Für Österreich gab es noch keinen Podestplatz, im Weltcup ist jetzt Christoph Bieler der BesteFoto © laola1.at

Weitere Bilder aus diesem Beitrag