photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Günter Aichinger, Weihnachtsmann “Ich muss ganz ehrlich sagen, das Coolste an diesem Job ist einfach, die leuchtenden Augen der Kinder zu sehen.” Ob in der Werbung oder auf Weihnachtsmärkten: Günter Aichinger ist ein gefragter (Weihnachts-)Mann. Sein Geheimnis? Ab Mai lässt er dem Bartwuchs freien Lauf. “Positiv denken! Auch mit Freude durch’s Leben zu gehen”, möchte er seinem 14-jährigen Ich und der Jugend von heute mitgeben. Das Video (6:10min.) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/guenter_aichinger

23.12.2013

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, finanzmarktfoto.at-Sample Q4/2013

Verwendet in S&P 500- bringt uns der Weihnachtsmann Geschenke oder die Rute? (Robert Schröder)



Günter Aichinger, Weihnachtsmann
“Ich muss ganz ehrlich sagen, das Coolste an diesem Job ist einfach, die leuchtenden Augen der Kinder zu sehen.” Ob in der Werbung oder auf Weihnachtsmärkten: Günter Aichinger ist ein gefragter (Weihnachts-)Mann. Sein Geheimnis? Ab Mai lässt er dem Bartwuchs freien Lauf. “Positiv denken! Auch mit Freude durch’s Leben zu gehen”, möchte er seinem 14-jährigen Ich und der Jugend von heute mitgeben. Das Video (6:10min.) dazu unter: http://www.whatchado.net/videos/guenter_aichingerFoto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag