photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Hans Bachinger, Geschäftsführung “Ich habe das Verlangen gehabt mich selbstständig zu machen, mit meinem eigenen Beratungsunternehmen.” Das hat Hans Bachinger mit “Menschen im Vertrieb” auch getan, nachdem er zuerst im Vertrieb von Mercedes Benz- und BMW-PKW gearbeitet hat. “Wichtig ist, dass man an die ganze Sache mit unkonventionellen Ansätzen herangeht.“ Das Video dazu (6:41min.) unter http://www.whatchado.net/videos/hans_bachinger

29.12.2013

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, finanzmarktfoto.at-Sample Q4/2013

Hans Bachinger, Geschäftsführung
“Ich habe das Verlangen gehabt mich selbstständig zu machen, mit meinem eigenen Beratungsunternehmen.” Das hat Hans Bachinger mit “Menschen im Vertrieb” auch getan, nachdem er zuerst im Vertrieb von Mercedes Benz- und BMW-PKW gearbeitet hat. “Wichtig ist, dass man an die ganze Sache mit unkonventionellen Ansätzen herangeht.“ Das Video dazu (6:41min.) unter http://www.whatchado.net/videos/hans_bachingerFoto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag