photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Andreas Wölfl, mein Bild 2013. "Ich am Parkett der Deutsche Börse in Frankfurt. Anfang des Jahres die ersten Zertifikate auf Alternative Investments in Frankfurt gelistet. Ende 2013 hinter UBS und Deutsche schon die Nummer 3 bei börsegehandelten AI Zertifikaten. Neujahrsvorsatz 2014: Marktführerschaft bei börsegehandelten AI Zertifikaten in Deutschland und damit auch europaweit. Ehrgeizig, aber möglich ..."

31.12.2013

Aus dem Beitrag: Mein persönliches Foto des Jahres 2013

Verwendet in Guidants Guidance: Auf dem Frankfurter Handelsparkett ist zuletzt ein wenig Ernüchterung eingekehrt



Andreas Wölfl, mein Bild 2013. Ich am Parkett der Deutsche Börse in Frankfurt. Anfang des Jahres die ersten Zertifikate auf Alternative Investments in Frankfurt gelistet. Ende 2013 hinter UBS und Deutsche schon die Nummer 3 bei börsegehandelten AI Zertifikaten. Neujahrsvorsatz 2014: Marktführerschaft bei börsegehandelten AI Zertifikaten in Deutschland und damit auch europaweit. Ehrgeizig, aber möglich  ...Foto © beigestellt

Weitere Bilder aus diesem Beitrag