photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




"So, wieder eine Tradition erledigt. Seit 2008 lese ich Jahr für Jahr "Being John McEnroe" von Tim Adams als erstes Buch des Jahres, also heuer bereits zum 7. Mal. Er ist das einzige Vorbild, das ich je hatte. Wie sagte sein Doppelpartner Peter Fleming?: Ich habe erlebt, wie er Turniere gewann, einfach weil er da war. Weil er John McEnroe war." (Christian Drastil, finanzmarktfoto.at-Herausgeber)

06.01.2014

Aus dem Beitrag: Börse und Sport oder Sport ohne Börse, Q1/14

So, wieder eine Tradition erledigt. Seit 2008 lese ich Jahr für Jahr Being John McEnroe von Tim Adams als erstes Buch des Jahres, also heuer bereits zum 7. Mal. Er ist das einzige Vorbild, das ich je hatte. Wie sagte sein Doppelpartner Peter Fleming?: Ich habe erlebt, wie er Turniere gewann, einfach weil er da war. Weil er John McEnroe war. (Christian Drastil, finanzmarktfoto.at-Herausgeber)

Weitere Bilder aus diesem Beitrag