photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Clemens Beer, Geschäftsführer "Es gibt nicht viele Dinge, die mir im Weg stehen", erzählt "Chief-Tupalero" Clemens Beer von der Entscheidungsfreiheit, die er als Geschäftsführer hat. Die große Verantwortung seinen Mitarbeitern gegenüber hingegen sei "das, was einen manchmal in der Nacht nicht schlafen lässt." Seinem 14-jährigen Ich rät er, "nicht auf 27 Kirtagen zu tanzen." Das Video (5:49min.) dazu unter http://www.whatchado.net/videos/clemens_beer

10.01.2014

Aus dem Beitrag: Die whatchado-Kollektion, finanzmarktfoto.at-Sample Q1/2014

Clemens Beer, Geschäftsführer
Es gibt nicht viele Dinge, die mir im Weg stehen, erzählt Chief-Tupalero Clemens Beer von der Entscheidungsfreiheit, die er als Geschäftsführer hat. Die große Verantwortung seinen Mitarbeitern gegenüber hingegen sei das, was einen manchmal in der Nacht nicht schlafen lässt. Seinem 14-jährigen Ich rät er, nicht auf 27 Kirtagen zu tanzen. Das Video (5:49min.) dazu unter http://www.whatchado.net/videos/clemens_beer

Foto © whatchado

Weitere Bilder aus diesem Beitrag