photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




http://www.boerse-social.com am 22.1.2014: Heute haben wir den Drehregler für alle Aktien des BSN-Universums zugeschaltet. Zeigt die Performance der letzten "x" Tage. Hier am Beispiel RBI, die Aktie machte trotz KE knapp 10 Prozent Plus in fünf Tagen. http://boerse-social.com/launch/aktie/raiffeisen_bank_i... .

22.01.2014

Aus dem Beitrag: boerse-social.com: Die Screenshots zum modularen Launch

Verwendet in RBI setzt neue Massstäbe in puncto "Was macht eine Altaktie während einer KE?"



http://www.boerse-social.com am 22.1.2014: Heute haben wir den Drehregler für alle Aktien des BSN-Universums zugeschaltet. Zeigt die Performance der letzten x Tage. Hier am Beispiel RBI, die Aktie machte trotz KE knapp 10 Prozent Plus in fünf Tagen. http://boerse-social.com/launch/aktie/raiffeisen_bank_int/handelstage/5 .

Weitere Bilder aus diesem Beitrag