photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Christian Schmelz, Partner Schönherr: Im Rahmen eines Festaktes an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien wurde Christian Schmelz, Partner bei der zentraleuropäischen Rechtsanwaltskanzlei Schönherr, die Honorarprofessur für Verfassungs- und Verwaltungsrecht verliehen. Die Bestellung wurde auf Antrag des Dekans der Rechtswissenschaftlichen Fakultät (Univ. Prof. Heinz Mayer) vom Senat der Universität Wien beschlossen.

04.02.2014

Aus dem Beitrag: Awards, Preise, Förderungen, Ehrungen 2014

Christian Schmelz, Partner Schönherr: Im Rahmen eines Festaktes an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien wurde Christian Schmelz, Partner bei der zentraleuropäischen Rechtsanwaltskanzlei Schönherr, die Honorarprofessur für Verfassungs- und Verwaltungsrecht verliehen. Die Bestellung wurde auf Antrag des Dekans der Rechtswissenschaftlichen Fakultät (Univ. Prof. Heinz Mayer) vom Senat der Universität Wien beschlossen.Foto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag