photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Untersuchungszeitraum war die Zeit vom 4. November 1999 bis zum 31. Dezember 2013. Nachdem der DAX bereits in 2012 um fast 30 Prozent zulegen konnte, war auch das Jahr 2013 von deutlichen Kursaufschlägen beim deutschen Kursbarometer gekennzeichnet. Lediglich im Monat April tauchte der Deutsche Aktienindex kurz unter seinen Startwert aus dem Januar ab, um im weiteren Jahresverlauf mehrfach neue Höchststände zu markieren. Um die 7.700 Punkte gestartet, konnte der DAX das Jahr 2013 bei rund 9.600 Punkten beenden, was eine Performance von knapp 25 Prozent bedeutete.

25.03.2014

Aus dem Beitrag: Discount-Zertifikate-Studie

Untersuchungszeitraum war die Zeit vom 4. November 1999 bis zum 31. Dezember 2013.
Nachdem der DAX bereits in 2012 um fast 30 Prozent zulegen konnte, war auch das Jahr 2013 von deutlichen Kursaufschlägen beim deutschen Kursbarometer gekennzeichnet. Lediglich im Monat April tauchte der Deutsche Aktienindex kurz unter seinen Startwert aus dem Januar ab, um im weiteren Jahresverlauf mehrfach neue Höchststände zu markieren. Um die 7.700 Punkte gestartet, konnte der DAX das Jahr 2013 bei rund 9.600 Punkten beenden, was eine Performance von knapp 25 Prozent bedeutete.Foto © Deutsche Bank AG 2014

Weitere Bilder aus diesem Beitrag