photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Im Beobachtungszeitraum erzielten 63,1 Prozent aller Discount-Zertifikate eine höhere Rendite als eine jeweils zeitgleich erfolgte Direktinvestition in den Basiswert. Eine positive absolute Performance war bei 74,9 Prozent der Zertifikate feststellbar, bei einer Investition in den Basiswert wurde in 55,2 Prozent der Fälle eine positive Performance erreicht.

25.03.2014

Aus dem Beitrag: Discount-Zertifikate-Studie

Im Beobachtungszeitraum erzielten 63,1 Prozent aller Discount-Zertifikate eine höhere Rendite als eine jeweils zeitgleich erfolgte Direktinvestition in den Basiswert.
Eine positive absolute Performance war bei 74,9 Prozent der Zertifikate feststellbar, bei einer Investition in den Basiswert wurde in 55,2 Prozent der Fälle eine positive Performance erreicht.Foto © Deutsche Bank AG 2014

Weitere Bilder aus diesem Beitrag