photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Volkswagen VZ (Kandidat) Für spekulativ orientierte Anleger, die von steigenden Kursnotierungen ausgehen, wäre der Wave-XXL-Call (WKN: DT38TK) eine Möglichkeit, überproportional zu partizipieren. Bei einer entgegengesetzten Mark- terwartung würde sich beispielsweise der Wave-XXL-Put (WKN: DT2YNQ) anbieten.

29.04.2014

Aus dem Beitrag: Beispielhafte Signale bzw. Kandidaten aus dem Trade Radar, April 2014

Volkswagen VZ (Kandidat) Für spekulativ orientierte Anleger, die von steigenden Kursnotierungen ausgehen, wäre der Wave-XXL-Call (WKN: DT38TK) eine Möglichkeit, überproportional zu partizipieren. Bei einer entgegengesetzten Mark- terwartung würde sich beispielsweise der
Wave-XXL-Put (WKN: DT2YNQ) anbieten.Foto © Quelle: www.trade-radar.de

Weitere Bilder aus diesem Beitrag