photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Bechtle: Gestern fand der Trollinger-Marathon in Heilbronn mit einer Rekordläuferzahl statt. Auch 98 unserer Kollegen, Herstellerpartner und Kunden aus Frankreich, Großbritannien, der Schweiz und ganz Deutschland gingen mit an den Start. Mit einer beachtlichen Zeit von 1 Stunde und 18 Minuten erreichte Wolfgang Gauss, Kunde unseres Systemhauses in Stuttgart, einen grandiosen 11. Platz beim Halbmarathon. Respekt! Der schnellste Bechtle Läufer über die Gesamtdistanz war Tobias Horray, der nach 3 Stunden und 24 Minuten als 75. ins Ziel kam. Ebenfalls fantastisch: Wolfgang Bauer aus dem Bechtle Systemhaus Rhein-Main trat gestern seinen zehnten Trolli-Lauf in Folge im Bechtle Trikot an. Herausragend aber vor allem die Leistung von unserem Kollegen Otto Müller, der beim Marathon den zweiten Platz seiner Altersklasse (M70!!) erreichte – wow! Wir gratulieren allen unseren Läufern zu ihrer super Leistung. Ihr seid alle Sieger! Source: http://facebook.com/BechtleAG

12.05.2014

Aus dem Beitrag: Börse und Sport oder Sport ohne Börse, Q2/14

Bechtle: Gestern fand der Trollinger-Marathon in Heilbronn mit einer Rekordläuferzahl statt. Auch 98 unserer Kollegen, Herstellerpartner und Kunden aus Frankreich, Großbritannien, der Schweiz und ganz Deutschland gingen mit an den Start.
 
Mit einer beachtlichen Zeit von 1 Stunde und 18 Minuten erreichte Wolfgang Gauss, Kunde unseres Systemhauses in Stuttgart, einen grandiosen 11. Platz beim Halbmarathon. Respekt! Der schnellste Bechtle Läufer über die Gesamtdistanz war Tobias Horray, der nach 3 Stunden und 24 Minuten als 75. ins Ziel kam.
Ebenfalls fantastisch: Wolfgang Bauer aus dem Bechtle Systemhaus Rhein-Main trat gestern seinen zehnten Trolli-Lauf in Folge im Bechtle Trikot an. Herausragend aber vor allem die Leistung von unserem Kollegen Otto Müller, der beim Marathon den zweiten Platz seiner Altersklasse (M70!!) erreichte – wow!
 
Wir gratulieren allen unseren Läufern zu ihrer super Leistung. Ihr seid alle Sieger!  Source: http://facebook.com/BechtleAG

Weitere Bilder aus diesem Beitrag