photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Am 15.5. wurden in den Räumlichkeiten der Raiffeisen Zentralbank AG Österreichs innovativste Zertifikate und die besten Emittenten des Landes ausgezeichnet. Unter elf Mitbewerbern konnte Raiffeisen Centrobank AG (RCB) den Sieg in der Gesamtwertung des Zertifikate Award Austria zum achten Mal in Folge für sich entscheiden. (Bild: RCB)

16.05.2014

Aus dem Beitrag: Awards, Preise, Förderungen, Ehrungen 2014

Verwendet in Zertifikate-Volumen, CAT oil dementiert Takeover-Talks, Raiffeisen Vorsorgeorchester und Agenda Austria Nowotny (Social Feeds Extended)



Am 15.5. wurden in den Räumlichkeiten der Raiffeisen Zentralbank AG Österreichs innovativste Zertifikate und die besten Emittenten des Landes ausgezeichnet. Unter elf Mitbewerbern konnte Raiffeisen Centrobank AG (RCB) den Sieg in der Gesamtwertung des Zertifikate Award Austria zum achten Mal in Folge für sich entscheiden. (Bild: RCB)Foto © Aussendung

Weitere Bilder zu Am 15.5. wurden in den Räumlichkeiten der Raiffeisen Zentralbank AG Österreichs innovativste Zertifikate und die besten Emittenten des Landes ausgezeichnet. Unter elf Mitbewerbern konnte Raiffeisen Centrobank AG (RCB) den Sieg in der Gesamtwertung des Zertifikate Award Austria zum achten Mal in Folge für sich entscheiden. (Bild: RCB)