photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




RHI-HV. Freitag 9.5.2014. Haus der Industrie. Vorbei die Zeiten, wo man sich zur RHI-HV Essen mitnehmen mußte, weil es praktisch unmöglich war, eine der raren Marillengolatschen zu erwischen, die wurden immer alle gleich an der Küchentür abgefangen. Heuer wurden zwischendurch Brote und Kuchenschnitten gereicht, und nach Ende der Hauptversammlung noch einmal. Und zwar in ausreichender Menge, es sind sogar noch Eieraufstrich-Tramezzini übrig geblieben. Bewirtet wurde durch Personal vom Haus der Industrie. Wer die Brötchen gemacht hat, das blieb ein gutgehütetes Geheimnis. Die Gourmets unter den Aktionären sind sich jedoch sicher, dass "Herrengasse 15" dahinter steckt. Deren Brote sind nun mal unvergleichlich. Aber wer weiss? Egal, sie waren perfekt! Die Eieraufstrich-Tramezzini übrigens auch

19.05.2014

Aus dem Beitrag: HV-Impressionen von der Buffet-Seite her, Saison 2014 (Michael Fischer)

Verwendet in Kürzere Hauptversammlungen, Naturaldividenden-Thematik (Wilhelm Rasinger)



RHI-HV. Freitag 9.5.2014. Haus der Industrie. Vorbei die Zeiten, wo man sich zur RHI-HV Essen mitnehmen mußte, weil es praktisch unmöglich war, eine der raren Marillengolatschen zu erwischen, die wurden immer alle gleich an der Küchentür abgefangen. Heuer wurden zwischendurch Brote und Kuchenschnitten gereicht, und nach Ende der Hauptversammlung noch einmal. Und zwar in ausreichender Menge, es sind sogar noch Eieraufstrich-Tramezzini übrig geblieben. Bewirtet wurde durch Personal vom Haus der Industrie. Wer die Brötchen gemacht hat, das blieb ein gutgehütetes Geheimnis. Die Gourmets unter den Aktionären sind sich jedoch sicher, dass Herrengasse 15 dahinter steckt. Deren Brote sind nun mal unvergleichlich. Aber wer weiss? Egal, sie waren perfekt! Die Eieraufstrich-Tramezzini übrigens auch

Weitere Bilder aus diesem Beitrag