photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Wachsendes Problem: Von zwölf OECD-Ländern mit aktualisierten Daten hat Fettleibigkeit in den vergangenen fünf Jahren kaum irgendwo so stark zugenommen wie in der Schweiz. Insgesamt sind hier mit neun Prozent der Erwachsenen allerdings noch immer weit weniger Menschen adipös als im OECD-Schnitt. Mehr Infos zum Thema findet Ihr unter: http://bit.ly/1wkgbbF

28.05.2014

Aus dem Beitrag: OECD-Statistiken, Mai/Juni 2014

Wachsendes Problem: Von zwölf OECD-Ländern mit aktualisierten Daten hat Fettleibigkeit in den vergangenen fünf Jahren kaum irgendwo so stark zugenommen wie in der Schweiz. Insgesamt sind hier mit neun Prozent der Erwachsenen allerdings noch immer weit weniger Menschen adipös als im OECD-Schnitt.

Mehr Infos zum Thema findet Ihr unter: http://bit.ly/1wkgbbFFoto © OECD

Weitere Bilder aus diesem Beitrag