photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




: Graz Halbmarathon in 01:27:13 gelaufen und mit einem Bewerb gleich 3 Medaillen gewonnen: - Finish - 2. Platz Damen gesamt - 2. Platz Damen AK Schon kurz nach dem Start kam die Sonne raus und ab dann war's nur noch heiß und anstrengend! Mit meiner Zeit bin ich aber super zufrieden! Jetzt geht's voll motiviert in die letzten drei Trainingswochen für NYC. siehe: https://www.facebook.com/?fref=photo

12.10.2014

Aus dem Beitrag: Runplugged-Partner und -Gadgets in Action 2

: Graz Halbmarathon in 01:27:13 gelaufen und mit einem Bewerb gleich 3 Medaillen gewonnen:
- Finish
- 2. Platz Damen gesamt
- 2. Platz Damen AK
Schon kurz nach dem Start kam die Sonne raus und ab dann war's nur noch heiß und anstrengend! Mit meiner Zeit bin ich aber super zufrieden!  Jetzt geht's voll motiviert in die letzten drei Trainingswochen für NYC. siehe: https://www.facebook.com/?fref=photo
Foto © Diverse

Weitere Bilder aus diesem Beitrag