photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




CA Immo: Die Skyline von Frankfurt am Main könnte schon bald Zuwachs bekommen. Gestern wurde der Architekturwettbewerb für ein weiteres Hochhaus im Europaviertel entschieden. CA Immo hatte den international besetzten Wettbewerb in Kooperation mit der Stadt Frankfurt ausgelobt. im Bild: Erster Preis: Meurer Architekten (Frankfurt/M)

15.10.2014

Aus dem Beitrag: Understanding die Börsenotierten Teil II

CA Immo: Die Skyline von Frankfurt am Main könnte schon bald Zuwachs bekommen. Gestern wurde der Architekturwettbewerb für ein weiteres Hochhaus im Europaviertel entschieden. CA Immo hatte den international besetzten Wettbewerb in Kooperation mit der Stadt Frankfurt ausgelobt. im Bild: Erster Preis: Meurer Architekten (Frankfurt/M)Foto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag