photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Mit 1. November ist Wolfgang Haas (49) als Pressesprecher für die Donau Versicherung AG tätig. Der gebürtige Wiener steht ab sofort als zentrale Stelle für Presseanfragen zur Verfügung. Er leitet die neue Stabstelle Unternehmenskommunikation mit den Agenden für Öffentlichkeitsarbeit, interne Kommunikation, Sponsoring und Beschwerdemanagement. Der studierte Kommunikationsexperte ist seit knapp 29 Jahren in der Versicherungsbranche tätig, 24 Jahre davon im Kommunikations- und Marketingbereich. Gemeinsam mit der langjährigen Mitarbeiterin Carmen Brunner untersteht Wolfgang Haas direkt Generaldirektorin Prof. Elisabeth Stadler, die seit dem 1. September 2014 die Donau Versicherung leitet.

03.11.2014

Aus dem Beitrag: Menschen, November 2014

Mit 1. November ist Wolfgang Haas (49) als Pressesprecher für die Donau Versicherung AG tätig. Der gebürtige Wiener steht ab sofort als zentrale Stelle für Presseanfragen zur Verfügung. Er leitet die neue Stabstelle Unternehmenskommunikation mit den Agenden für Öffentlichkeitsarbeit, interne Kommunikation, Sponsoring und Beschwerdemanagement.
 
Der studierte Kommunikationsexperte ist seit knapp 29 Jahren in der Versicherungsbranche tätig, 24 Jahre davon im Kommunikations- und Marketingbereich. Gemeinsam mit der langjährigen Mitarbeiterin Carmen Brunner untersteht Wolfgang Haas direkt Generaldirektorin Prof. Elisabeth Stadler, die seit dem 1. September 2014 die Donau Versicherung leitet.Foto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag