photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Roland Königshofer, Radstar:"Fast alle haben wir einen zu großen Klotz am Bein - der setzt sich aus allem möglichen zusammen und bremst uns ziemlich ein- Er ist nicht immer auf den ersten Blick erkennbar Ich hab jedenfalls 2013 vor, diesen abzustreifen und mich so zu präparieren, dass er gar nicht mehr kleben bleiben kann..."

08.02.2013

Aus dem Beitrag: Mein persönliches Foto des Jahres 2012

Roland Königshofer, Radstar:Fast alle haben wir einen zu großen Klotz am Bein - der setzt sich aus allem möglichen zusammen und bremst uns ziemlich ein- Er ist nicht immer auf den ersten Blick erkennbar Ich hab jedenfalls 2013 vor, diesen abzustreifen und mich so zu präparieren, dass er gar nicht mehr kleben bleiben kann...
Foto © beigestellt

Weitere Bilder aus diesem Beitrag