photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




"Ich habe viele gute Ideen dem Laufen zu verdanken. Es ist ja nachgewiesen, dass durch die stärkere Durchblutung des Gehirnes die Gedanken frei werden. Beim Tempo variiere ich. Aber wenn ich eine Startnummer habe, will ich Erster werden."

(Erste-Sparinvest-Vorstand Franz Gschiegl,
Preisträger bei www.runplugged.com/baa , Finisher
aller bisher ausgetragenen Vienna City Marathons)

29.12.2014

Aus dem Beitrag: Run-gsagt für Runplugged

Ich habe viele gute Ideen dem Laufen zu verdanken. Es ist ja nachgewiesen, dass durch die stärkere Durchblutung des Gehirnes die Gedanken frei werden. Beim Tempo variiere ich. Aber wenn ich eine Startnummer habe, will ich Erster werden.<br><br> (Erste-Sparinvest-Vorstand Franz Gschiegl, <br>Preisträger bei www.runplugged.com/baa , Finisher<br>aller bisher ausgetragenen Vienna City Marathons)

Weitere Bilder aus diesem Beitrag