photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Der Saison-Auftakt gegen Kroatien gestern war leider nicht erfolgreich - aber es war sehr knapp. Heute spielt das österreichische Nationalteam bei der Handball WM in Katar gegen Bosnien-Herzegowina und wird zeigen, was es kann. Das Spiel wird ab 18:50 live auf ORF Sport Plus übertragen. Foto Copyright: OEHB_GEPAPictures Source: http://facebook.com/ uniqa.at

18.01.2015

Aus dem Beitrag: Börse und Sport oder Sport ohne Börse, Q1/15

Verwendet in EANS-Tip Announcement: UNIQA Insurance Group AG / Yearly Report



Der Saison-Auftakt gegen Kroatien gestern war leider nicht erfolgreich - aber es war sehr knapp. Heute spielt das österreichische Nationalteam bei der Handball WM in Katar gegen Bosnien-Herzegowina und wird zeigen, was es kann. Das Spiel wird ab 18:50 live auf ORF Sport Plus übertragen.

Foto Copyright: OEHB_GEPAPictures  Source: http://facebook.com/uniqa.atFoto © Aussendung

Weitere Bilder aus diesem Beitrag