photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




"Die Gemeinsamkeit zwischen der Geldanlage und dem Laufsport? Beides braucht ein interessiertes Einbringen der eigenen Persönlichkeit: Es gibt eben nicht DIE ultimative Anlagestrategie, auch nicht DEN perfekten Trainingsplan, der/die für alle passt." (was boerse-social.com und runplugged.com u.a. gemeinsam haben)

28.03.2015

Aus dem Beitrag: Run-gsagt für Runplugged

Verwendet in Money Maker Sandra Koblmüller und Alexander Rüdiger (Christian Drastil)



Die Gemeinsamkeit zwischen der Geldanlage und dem Laufsport? Beides braucht ein interessiertes Einbringen der eigenen Persönlichkeit: Es gibt eben nicht DIE ultimative Anlagestrategie, auch nicht DEN perfekten Trainingsplan, der/die für alle passt. (was boerse-social.com und runplugged.com u.a. gemeinsam haben)

Weitere Bilder aus diesem Beitrag