photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Selbst ist der Mensch! EU-weit arbeiten die meisten Selbstständigen in der Land- und Forstwirtschaft beziehungsweise im KFZ-Gewerbe. Noch häufiger machen sich Männer im Handwerk selbstständig, wohingegen Frauen eher wissenschaftliche Dienstleistungen erbringen. Mehr Zahlen zum Unternehmertum in der EU gibt es unter: http://bit.ly/1NWLYZ7 (S.36)

29.09.2015

Aus dem Beitrag: OECD-Statistiken, September/Oktober 2015

Selbst ist der Mensch! EU-weit arbeiten die meisten Selbstständigen in der Land- und Forstwirtschaft beziehungsweise im KFZ-Gewerbe. Noch häufiger machen sich Männer im Handwerk selbstständig, wohingegen Frauen eher wissenschaftliche Dienstleistungen erbringen.
Mehr Zahlen zum Unternehmertum in der EU gibt es unter: http://bit.ly/1NWLYZ7 (S.36)Foto © OECD

Weitere Bilder aus diesem Beitrag