photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Christian Nemeth, CIO der Zürcher Kantonalbank in Österreich: "In den letzten Wochen hat die erwartete Korrektur an den Aktienmärkten stattgefunden, von dieser waren vor allem Schwellenländer und europäische Aktienmärkte mit Kursrückgängen im Ausmaß von fünf bis zwölf Prozent am stärksten betroffen. Die Konsolidierung ist unserer Einschätzung nach nun aber abgeschlossen. Wir sehen Aktienmärkte als attraktiv, eine relativ niedrige Bewertung und die reichliche Liquidität am Markt sollte für Kurssteigerungen sorgen."

02.05.2013

Aus dem Beitrag: Marktmeinungen

Verwendet in ZKB Österreich setzt auf JPMorgan, Microsoft, Coca Cola, Nestlé, Richemont, Münchner Rück und einen Austro-Titel



Christian Nemeth, CIO der Zürcher Kantonalbank in Österreich: In den letzten Wochen hat die erwartete Korrektur an den Aktienmärkten stattgefunden, von dieser waren vor allem Schwellenländer und europäische Aktienmärkte mit Kursrückgängen im Ausmaß von fünf bis zwölf Prozent am stärksten betroffen. Die Konsolidierung ist unserer Einschätzung nach nun aber abgeschlossen. Wir sehen Aktienmärkte als attraktiv, eine relativ niedrige Bewertung und die reichliche Liquidität am Markt sollte für Kurssteigerungen sorgen.

Weitere Bilder aus diesem Beitrag