photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Bianca Haas heißt die glückliche Gewinnerin des Online Votings, das im Vorfeld des Zertifikate Award Austria über den Publikumspreis entschied. Bei diesem Voting wurde der begehrte Preis für das „Zertifikate-Haus des Jahres“ vergeben, das in diesem Jahr an die Volksbank Investments geht. Auf den nächsten Rängen folgen die Raiffeisen Centrobank und die Erste Group Bank AG. „Als glückliche Gewinnerin darf ich mich nochmals recht herzlich für den Wellness-Gutschein bedanken. Unsere beiden Kinder dürfen ein Wochenende bei den Großeltern verbringen und mein Mann und ich werden den Wellnessaufenthalt im Balance Resort Stegersbach in vollen Zügen genießen!“, bedankte sich Bianca Haas für den Preis.

19.05.2013

Aus dem Beitrag: Menschen, Mai 2013

Bianca Haas heißt die glückliche Gewinnerin des Online Votings, das im Vorfeld des Zertifikate Award Austria über den Publikumspreis entschied. 
Bei diesem Voting wurde der begehrte Preis für das „Zertifikate-Haus des Jahres“ vergeben, das in diesem Jahr an die Volksbank Investments geht. Auf den nächsten Rängen folgen die Raiffeisen Centrobank und die Erste Group Bank AG.  „Als glückliche Gewinnerin darf ich mich nochmals recht herzlich für den Wellness-Gutschein bedanken. Unsere beiden Kinder dürfen ein Wochenende bei den Großeltern verbringen und mein Mann und ich werden den Wellnessaufenthalt im Balance Resort Stegersbach in vollen Zügen genießen!“, bedankte sich Bianca Haas für den Preis.

Weitere Bilder aus diesem Beitrag