photaq.com
Das Foto-/Grafikportal für   
Download Runplugged App HIER




photaq.com beta 
Das Foto-/Grafikportal für   
Download Runplugged App HIER


In Österreich sind 40 Prozent aller Todesfälle auf ein Herz-/Kreislaufversagen zurückzuführen. „Das müsste aber absolut nicht sein“, weiß OA Dr. Gerhard L. Jansky, Herzspezialist an der Salzburger Privatklinik Wehrle-Diakonissen, die zur Uniqa Gruppe gehört; Fotocredit: Privatklinik Wehrle-Diakonissen

28.09.2017

Aus dem Beitrag: Menschen, September 2017

In Österreich sind 40 Prozent aller Todesfälle auf ein Herz-/Kreislaufversagen zurückzuführen. „Das müsste aber absolut nicht sein“, weiß OA Dr. Gerhard L. Jansky, Herzspezialist an der Salzburger Privatklinik Wehrle-Diakonissen, die zur Uniqa Gruppe gehört; Fotocredit: Privatklinik Wehrle-DiakonissenFoto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag