photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Erste Group - "Die Erste Group ist einer der wenigen europäischen Finanzdienstleister, der seine Kapitalkosten verdient und dessen Börsekurs den Buchwert erreicht. Analysten argumentieren dies u.a. mit dem Ertragspotenzial. Manche der Länder, in denen die Bank aktiv ist, liegen bei der Durchdringung mit Bankprodukten immer noch unter dem EU-Standard. Zudem weisen diese Länder ein weit höheres Wirtschaftswachstum auf. Daher wird die Bank von einem Aufschwung stark profitieren. Derzeit für Investoren aber viel wichtiger: Das Risikoprofil und die Kreditqualität. Beides trägt zur guten Aktien-Performance bei."

10.10.2017

Aus dem Beitrag: Choose Optimism 2017 - die Antworten von 33 österreichischen Unternehmen

Erste Group - Die Erste Group ist einer der wenigen europäischen Finanzdienstleister, der seine Kapitalkosten verdient und dessen Börsekurs den Buchwert erreicht. Analysten argumentieren dies u.a. mit dem Ertragspotenzial. Manche der Länder, in denen die Bank aktiv ist, liegen bei der Durchdringung mit Bankprodukten immer noch unter dem EU-Standard. Zudem weisen diese Länder ein weit höheres Wirtschaftswachstum auf. Daher wird die Bank von einem Aufschwung stark profitieren. Derzeit für Investoren aber viel wichtiger: Das Risikoprofil und die Kreditqualität. Beides trägt zur guten Aktien-Performance bei.

Weitere Bilder aus diesem Beitrag