photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Agrana - "Mehr als nur Zucker! Im Q1 2017/18 ist uns ein deutlicher Ergebnissprung gelungen. Erfreulich daran ist, dass alle drei Segmente zu dieser positiven Entwicklung beitrugen. Mit unserem diversifizierten Geschäftsmodell mit den Segmenten Zucker, Stärke und Frucht und auf wirtschaftlich solidem Fundament stehend sind wir auch für das volle Geschäftsjahr optimistisch. Unsere Zuversicht stützt sich auf unsere nachhaltig umgesetzte Spezialitätenstrategie, u.a. im Stärkebereich. Gerade die Gentechnikfreiheit unserer Produkte oder die Bio-Herkunft sind Wettbewerbsvorteile, die uns weltweit nutzen."

10.10.2017

Aus dem Beitrag: Choose Optimism 2017 - die Antworten von 33 österreichischen Unternehmen

Verwendet in ATX de facto unverändert; Agrana zeigt sich



Agrana - Mehr als nur Zucker! Im Q1 2017/18 ist uns ein deutlicher Ergebnissprung gelungen. Erfreulich daran ist, dass alle drei Segmente zu dieser positiven Entwicklung beitrugen. Mit unserem diversifizierten Geschäftsmodell mit den Segmenten Zucker, Stärke und Frucht und auf wirtschaftlich solidem Fundament stehend sind wir auch für das volle Geschäftsjahr optimistisch. Unsere Zuversicht stützt sich auf unsere nachhaltig umgesetzte Spezialitätenstrategie, u.a. im Stärkebereich. Gerade die Gentechnikfreiheit unserer Produkte oder die Bio-Herkunft sind Wettbewerbsvorteile, die uns weltweit nutzen.

Weitere Bilder aus diesem Beitrag