photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




AT&S - "Wir sind optimistisch, dass wir vom Trend der fortschreitenden Digitalisierung weiter profitieren und damit langfristig profitabel wachsen können. Als einer der Technologieführer sind wir in stabilen und wachsenden Märkten und Segmenten mit der richtigen Kundenbasis positioniert. Wir haben eine konsistente Wachstums- und Technologiestrategie in einem sich stark verändernden Wettbewerbsumfeld. Wir werden uns in Zukunft mit noch mehr High-End Lösungen in der Wertschöpfungskette breiter positionieren. Und wir haben das richtige Team, das mit unglaublicher Energie diese Neupositionierung vorantreibt."

10.10.2017

Aus dem Beitrag: Choose Optimism 2017 - die Antworten von 33 österreichischen Unternehmen

AT&S - Wir sind optimistisch, dass wir vom Trend der  fortschreitenden Digitalisierung weiter profitieren und damit langfristig profitabel wachsen können. Als einer der Technologieführer sind wir in stabilen und wachsenden Märkten und Segmenten mit der richtigen Kundenbasis positioniert. Wir haben eine konsistente Wachstums- und Technologiestrategie in einem sich stark verändernden Wettbewerbsumfeld. Wir werden uns in Zukunft mit noch mehr High-End Lösungen in der Wertschöpfungskette breiter positionieren. Und wir haben das richtige Team, das mit unglaublicher Energie diese Neupositionierung vorantreibt.

Weitere Bilder aus diesem Beitrag