photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Run René Kun "Nominierung Mein Sportschnappschuss 2017“ Hier ein Bild von mir am kleinen Ötscher Richtung Gipfelkreuz, um eine Botschaft zu übermitteln für einen guten Zweck. Ich habe heuer schon an ca. 30 verschiedenen Laufveranstaltungen (charity, fun, trail, vertical up, ultra usw ...) in fast ganz Österreich mit gemacht und war dabei immer erfolgreich (gefinished) Es war für mich ein besonderes Jahr und immer in Gedanken an meine Mama zum 10.Todestag. Ich laufe gerne für einen guten Zweck und bin fast überall dabei. LG, Run Doc

28.12.2017

Aus dem Beitrag: Sportschnappschuss 2017: Die Nominierten

Run René Kun Nominierung Mein Sportschnappschuss 2017“
Hier ein Bild von mir am kleinen Ötscher Richtung Gipfelkreuz, um eine Botschaft zu übermitteln für einen guten Zweck. Ich habe heuer schon an ca. 30 verschiedenen Laufveranstaltungen (charity, fun, trail, vertical up, ultra usw ...) in fast ganz Österreich mit gemacht und war dabei immer erfolgreich (gefinished) Es war für mich ein besonderes Jahr und immer in Gedanken an meine Mama zum 10.Todestag. Ich laufe gerne für einen guten Zweck und bin fast überall dabei.
LG, Run Doc

Weitere Bilder aus diesem Beitrag