photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Was für eine Woche an der Börse! Meine bezaubernde Kollegin Johanna und ich haben uns aber die Laune nicht verderben lassen und wünschen Euch ein tolles Wochenende! – entspannt mit Johanna Claar hier: Börse Frankfurt.

03.02.2018

Aus dem Beitrag: Spontane Börsebilder by Viola Grebe

Verwendet in Neue Bilder: Johanna Claar, Viola Grebe; Börse Social Magazine Heftrücken mit dem ATX-Chart http://www.boerse-social.com/magazine; Karin Steinbichler, Cafe Drechsler; Heidi Alphonsus, Christian Drastil, Josef Chladek; Deutsche Bank X-Markets; Wiener Börse ECM-Dinner und Robert Hohensinn, Hubert Neuper, Rainer Borns, DJ Ötzi



Was für eine Woche an der Börse! Meine bezaubernde Kollegin Johanna und ich haben uns aber die Laune nicht verderben lassen und wünschen Euch ein tolles Wochenende! – entspannt mit Johanna Claar hier: Börse Frankfurt.
Foto © Viola Grebe

Weitere Bilder aus diesem Beitrag