photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




13.11.: Edda Vogt läutet die Opening Bell für Dienstag. Als Editor-in-Chief der Börse Frankfurt outete sie gestern "ein Projekt, das mir persönlich wichtig war": http://boerse-frankfurt.de/greenbonds . Mit dabei u.a. Bonds von RBI und Verbund. https://www.facebook.com/groups/GeldanlageNetwork

13.11.2018

Aus dem Beitrag: Opening Bell VI via openingbell.eu

Verwendet in Edda Vogt läutet die Opening Bell für Dienstag



13.11.:  Edda Vogt läutet die Opening Bell für Dienstag. Als Editor-in-Chief der Börse Frankfurt outete sie gestern ein Projekt, das mir persönlich wichtig war: http://boerse-frankfurt.de/greenbonds . Mit dabei u.a. Bonds von RBI und Verbund. https://www.facebook.com/groups/GeldanlageNetwork

Weitere Bilder aus diesem Beitrag