photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Mit 150 Jahren ist Porr das älteste Unternehmen an der Wiener Börse. Porr ist auch ein Paradebeispiel dafür, wie ein österreichisches Unternehmen den Kapitalmarkt für seine Entwicklung nutzen kann. Im Namen der Wiener Börse bedanke ich mich ganz herzlich für das solide Fundament an Vertrauen und Treue. Christoph Boschan, CEO der Wiener Börse und ihrer Holding

09.04.2019

Aus dem Beitrag: Zitate Börse Social Magazine #27

Mit 150 Jahren ist Porr das älteste Unternehmen an der Wiener Börse. Porr ist auch ein Paradebeispiel dafür, wie ein österreichisches Unternehmen den Kapitalmarkt für seine Entwicklung nutzen kann. Im Namen der Wiener Börse bedanke ich mich ganz herzlich für das solide Fundament an Vertrauen und Treue.
Christoph Boschan, CEO der Wiener Börse und ihrer Holding

Weitere Bilder aus diesem Beitrag