photaq.com
Das Foto-/Grafikportal für   
Download Runplugged App HIER




photaq.com beta 
Das Foto-/Grafikportal für   
Download Runplugged App HIER


Christina Weidinger und Josef Mantl von Al Gore zum „Climate Leader“ ausgebildet - zwei Österreicher werden Botschafter seiner Initiative in Europa. Der ehemalige US-Vizepräsident, Nobelpreisträger und Oscar Gewinner Al Gore setzt sich seit Jahren weltweit für den Klimaschutz und nachhaltige Lösungen für Umwelt und Wirtschaft ein. Im Rahmen seiner internationalen Initiative “Climate Reality Project” gibt er sein Wissen an exklusiv ausgewählte Opinion Leader auf der ganzen Welt weiter. Bei einem mehrtägigen Trainingsprogramm in Istanbul hat er in diesem Jahr auch Österreicher ausgewählt und sie persönlich zum “Climate Leader” ausgebildet. SEA Gründerin Christina Weidinger und Sustainable Future Campaign Gründer Josef Mantl sind ab sofort unter den wenigen europäischen Botschaftern von Al Gore‘s Initiative.

01.04.2016

Aus dem Beitrag: Menschen, Juni 2013

Christina Weidinger und Josef Mantl von Al Gore zum „Climate Leader“ ausgebildet - zwei Österreicher werden Botschafter seiner Initiative in Europa. Der ehemalige US-Vizepräsident, Nobelpreisträger und Oscar Gewinner Al Gore setzt sich seit Jahren weltweit für den Klimaschutz und nachhaltige Lösungen für Umwelt und Wirtschaft ein. Im Rahmen seiner internationalen Initiative “Climate Reality Project”  gibt er sein Wissen an exklusiv ausgewählte Opinion Leader auf der ganzen Welt weiter. Bei einem mehrtägigen Trainingsprogramm in Istanbul hat er in diesem Jahr auch Österreicher ausgewählt und sie persönlich zum “Climate Leader” ausgebildet. SEA Gründerin Christina Weidinger und Sustainable Future Campaign Gründer Josef Mantl sind ab sofort unter den wenigen europäischen Botschaftern von Al Gore‘s Initiative.

Weitere Bilder aus diesem Beitrag