photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Schon gewusst? Bis in die 80er Jahre gab es am Flughafen Wien zusätzlich zum Tower auch noch den sogenannten "kleinen Vorfeldturm". Bis Inbetriebnahme Pier Ost erfolgte dort die Gatevergabe und Gatesteuerung, mit dem Pier Ost wurden diese Aufgaben von Movement Control übernommen. #vintageairport #vintagevienna Source: http://facebook.com/flughafenwien

09.06.2019

Aus dem Beitrag: Understanding die Börsenotierten IV

Verwendet in Geschichtliches zum Flughafen Wien und Wolford mit Strümpfen aus dem Meer (Social Feeds Extended)



Schon gewusst? Bis in die 80er Jahre gab es am Flughafen Wien zusätzlich zum Tower auch noch den sogenannten kleinen Vorfeldturm. Bis Inbetriebnahme Pier Ost erfolgte dort die Gatevergabe und Gatesteuerung, mit dem Pier Ost wurden diese Aufgaben von Movement Control übernommen.

#vintageairport #vintagevienna  Source: http://facebook.com/flughafenwienFoto © Aussender

Weitere Bilder aus diesem Beitrag