photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Für die Im Dezember 2019 gestartete Market Coupling Auktion um 12:00 Uhr konnte ein Gesamtvolumen, für die Liefergebiete Österreich und Deutschland zusammen, von insgesamt 3.163.596 MWh erzielt werden. Am umsatzstärksten Liefertag (20. Dezember) wurden 172.264 MWh auktioniert. Betrachtet man beide Auktionen zusammen so wurden am Handelsplatz der EXAA im Dezember 2019 insgesamt 3.612.880 MWh gehandelt.

22.01.2020

Aus dem Beitrag: EXAA Monatsstatistik Dezember 2019

Für die Im Dezember 2019 gestartete Market Coupling Auktion um 12:00 Uhr konnte ein Gesamtvolumen, für die Liefergebiete Österreich und Deutschland zusammen, von insgesamt 3.163.596 MWh erzielt werden. Am umsatzstärksten Liefertag (20. Dezember) wurden 172.264 MWh auktioniert.
Betrachtet man beide Auktionen zusammen so wurden am Handelsplatz der EXAA im Dezember 2019 insgesamt    3.612.880 MWh gehandelt.Foto © EXAA

Weitere Bilder aus diesem Beitrag