photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten

photaq.com beta
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten

Unser Tochterunternehmen STRABAG Real Estate errichtet bis 2022 ein grünes Wohnhochhaus in Wien-Leopoldstadt 🇦🇹. Highlight des Neubauprojekts ist der Rooftop-Pool in rd. 60 Metern Höhe mit Panoramablick über die Stadt. Der Verkaufsstart für die 213 freifinanzierten Eigentumswohnungen erfolgte dieser Tage. Mehr Infos gibt's hier www.taborama.at Hier finden Sie den Link zu unserer Pressemitteilung https://bit.ly/3iClRtY #strabag #realestate #österreich #wien #wohnbau #eigentumswohnungen #taborama Source: http://facebook.com/strabaggroup

14.08.2020

Aus dem Beitrag: Immobilien 2020

Hier finden Sie den Link zu unserer Pressemitteilung https://bit.ly/3iClRtY

#strabag #realestate #österreich #wien #wohnbau #eigentumswohnungen #taborama  Source: http://facebook.com/strabaggroup

Weitere Bilder aus diesem Beitrag