photaq.com
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten






photaq.com beta 
die Foto-/Grafikbasis für unsere Seiten




Nicole Wesner Nicole Wesner "Das 1. Mal, als ich von der Stammzellentherapie erfahren habe, war, als Mel Gibson in “Joe Rogan Experience” begeistert erzählt hat, wie die Stammzellentherapie seinen damals 92 jährigen Vater von zig Gebrechen befreit hat (In YouTube oder als Podcast zu hören). Damals dachte ich mir schon wie cool es ist, den Körper dazu zu bringen, sich selbst zu reparieren. Nun probiere ich es selbst aus 😊 Die Stammzellentherapie ist ein junges Anwendungsgebiet in der Medizin, welches Jahr für Jahr große Sprünge macht. Es gibt viele Anwendungsgebiete wie z.B. Knochen, Sehnen, Muskeln, Knorpel und Gelenke. Sollte ich je wieder eine Verletzung haben, werde ich wohl vorher immer zuerst eine Stammzellentherapie ausprobieren, wenn es Sinn macht, bevor ich an mir rumschnipseln lasse. #nicolewesner #stammzellen #stammzellentherapie #stemcells #drmarlovits" Von: https://www.instagram.com/nicole_wesner_official/ http://www.nicolewesner.com http://www.sportgeschichte.at

24.09.2021

Aus dem Beitrag: Österreichische Sportstars zeigen sich auf Instagram

Nicole Wesner 

Nicole Wesner
Das 1. Mal, als ich von der Stammzellentherapie erfahren habe, war, als Mel Gibson in “Joe Rogan Experience” begeistert erzählt hat, wie die Stammzellentherapie seinen damals 92 jährigen Vater von zig Gebrechen befreit hat (In YouTube oder als Podcast zu hören). Damals dachte ich mir schon wie cool es ist, den Körper dazu zu bringen, sich selbst zu reparieren.
Nun probiere ich es selbst aus 😊 Die Stammzellentherapie ist ein junges Anwendungsgebiet in der Medizin, welches Jahr für Jahr große Sprünge macht. Es gibt viele Anwendungsgebiete wie z.B. Knochen, Sehnen, Muskeln, Knorpel und Gelenke. Sollte ich je wieder eine Verletzung haben, werde ich wohl vorher immer zuerst eine Stammzellentherapie ausprobieren, wenn es Sinn macht, bevor ich an mir rumschnipseln lasse.
#nicolewesner #stammzellen #stammzellentherapie #stemcells #drmarlovits
Von: https://www.instagram.com/nicole_wesner_official/ http://www.nicolewesner.com  http://www.sportgeschichte.at

Weitere Bilder aus diesem Beitrag